Der Glaube kann Türen versetzen

Es gibt ja Pläne. Und wir haben eine super Baufirma. Aber Fehler passieren doch. Ist aber nichts anderes als in Deutschland auch.

Als ich neulich zur Baustelle kam, sah ich das hier:

Was ist dabei? Die Türe dort ist die Türe zum Badezimmer. Müsste aber im Schlafzimmer sein. Hier:

Aber alles kein Problem. Der Glaube kann Türen versetzen. Das wurde dann auch gemacht.

Ähnlich erging es den Fliesen auf dem Weg rund um das Gebäude. Der Fliesenleger hatt nicht sein bester Tag. Erst fiel mir an einer Ecke diese Seltsam geschnittenen Fliesen auf

Warum wurde die Fliesen so geschnitten? Und die Richtung des Musters ändert sich. Na dann schauen wir mal auf der anderen Seite

OK. Der Richtungswechsel des Musters macht sich schon “ein bisschen” bemerkbar. Es sind übrigens die gleichen Fliesen.

Das muss raus

Der Vormann persönlich hat sich um das wegklopfen gekümmert. Ist so wenn man nicht aufpasst.

Und das mit dem Ort wo ich schon (mehrmals) war: Koh Kradat. Kradat heißt Papier. Weil die Insel so flach ist. Wird auch die Rehinsel genannt. Der damalige Besitzer soll dort Rehe ausgesetzt haben für die Jagd und er soll auch damals die Insel in einem Kartenspiel verspielt haben. Die Insel kannst Du übrigens kaufen. 190 Millionen Euro für knapp 2 Quadratkilometer. Der ununterbrochene Sandstrand ist 6,5 Kilometer lang.

Na ja. Auf jeden Fall war ich wieder mal da. Hier der Beweis

Und wie geschrieben waren ein Paar andere ach da:

Und morgen erfährst Du wie die Geschichte zu Staub verfällt und wir für nix und aber nix zwei 90 Meter tiefe Löcher auf dem Grundstückgebuddelt haben

Schreibe einen Kommentar