Eine Woche Urlaub

Baustelle für Lagerhalle/Mitarbeiter Wohnung ist fertig. Heute Nachmittag Barbeque mit SangSom. Am 1. September fährt der Ponton mit 200 Tonnen Material los (wetter erlaubend). ALso bis 31.8 drehen wir Däumchen.

Davor wie üblich kommentierte Bilder des Geschehens hier auf Koh Mak.

Der Elektriker der auf Sicherheit plädiert hatte (wenn es ein nicht Thai macht gibt es keine Versicherung wenn es brennt) hat sich nun diese Anschlüsse im Badezimmer erlaubt.

Wir haben nun 9 Palmen umgezogen und uns unsere eigenen Palmen Allee geschaffen. Sieht noch nicht ganz so gesund aus. Aber man sagt uns, das das was wird. Ich berichte.

Eingepflanzt wie hier zu sehen

Frische Früchte im örtlichen Laden
Was ganz neues: Spaghetti Bolognese mit Shrimps…
Hähnchenschnitzelchen geht auch mal
Warum eine teure Schaufel kaufen? Ein Rohr tut’s auch…
Mittagessen auf Laem Son
…und Abendessen im Banana Sunset

Schreibe einen Kommentar