Am 3.9 ist es soweit

Neulich im Om Restaurant. Es hat kräftig geschüttet und ich erblickte ein Schlappen der mir bekannt vorkam. Hab ihn dann gerettet.

Ein Toilettenbesuch in einem Restaurant in Thailand kann abenteuerlich sein. Auch bei Restaurants die ganz ordentlich aussehen kann die Toilette “interessant” aussehen. Hie rein Beispiel (mit Ton hören):

Ein älterer sehr netter Thai ist dabei uns ein Vordach zu schweißen (Bilder komme noch). Bei einem befreundeten Resort Betreiber habe ich 20 6 Meter lange 4-Kant Eisen gekauft. Wir transportiert man die? Siehe Video:

Gestern haben wir die Klärgrube installiert. Da hinten “erscheint” der Bagger

Und wie üblich noch ein Paar Bilder von Koh Mak

Diesmal kann man eindeutig den Schweinekopf erkennen
Und diesmal haben wir 100 Gramm zum Versuchen gekauft. Schmeckt lecker!
Alles wo Flüssigkeit drin war ist Leergut
Als ich den Schlauch gekauft habe, habe ich den teureren genommen, weil der einfach besser ist und sich nicht so aufdehnt. Hmmm…

Während meiner ersten Reise nach Thailand in 2007 vor war ich entsetzt zu sehen, wie die Grillkohle mit einem Stück Farradschlauch angezündet wurde.

Heute geht das viel umweltbewusster.

Sieht aus wie ein Stück Farradschlauch? Neeeeein!
Es ist ein Stück frisch geernteter Kautschuk und somit ein Naturprodukt

Die Arbeiten an der Halle sind so gut wie fertig. Letzte Details werden erledigt

Das macht man ganz genau!

Was passiert mit der Gasflasche wenn man nu einfach bremst? Was passiert wenn man eine Vollbremsung vollzieht? Und was passiert bei einem Auffahrunfall?

Alles kein Problem: Flasche ist ja nicht auf der Fahrerseite

Wie im Titel beschrieben: am 3.9 (Wetter abhängig) ist es soweit. Ein Ponton mit 200 TOnnen Material wird ankommen. Die Akkus der Drohne sind geladen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Schreibe einen Kommentar