Hatte ich mir ganz einfach vorgestellt…

War alles perfekt organisiert.

Eine 3-seitige Excelliste ausgedruckt mit allen Materialien die wir benötigen. Ich fahre in den Baumarkt, zucke mein Handy, fotografiere alle Materialien und deren Preisschild und schreibe auf der Tabelle die Uhrzeit (so dass ich die Fotos später richtig zuordnen kann).

Das war der Plan.

Nicht einkalkuliert hatte ich den Faktor Zeit. Die ist mir nach 1/4 der Liste ausgegangen. Also wird es demnächst ein zweitägiger Ausflug um alles zusammen zu bekommen.

Hier wieder mal kommentierte Bilder des Tages.

Auf dem Weg zum Festland an der Privatinsel Koh Rayang Nok vorbeigefahren.
Blick auf Koh Wai.
Fischerhaus auf Koh Wai
Resort auf Koh Wai
Vorbeifahrt am Thantawan Sesort auf Koh Chang
Am Checkpoint zwischen Trat und Chantaburi. Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂
Einfach hinterherfahren und Du bleibst Coronafrei
In diesem Baumarkt steht unser Resort
Auf dem Weg zurück noch schnell etwas gegessen.

Du nimmst Dir ein Teller Reis (aus der blauen Tonne) und füllst mit einer der 35 Zutaten. Kosten: THB 40 = 1,14€

Und es war lecker!

Schreibe einen Kommentar