Die Geschäft haben wieder auf!

Endlich: am Sonntag haben die Geschäfte wieder aufgemacht. Ich mache mich heute auf zum Festland mit einer langen Liste an Material und werde alle Preise checken.

Aber der Reihe nach.

Seitdem wir aus Bangkok zurück sind ist nicht viel passiert (was ein Wunder). Thailand glänzt durch niedrige Zahlen. Insgesamt 3.033 bestätigte Infektionen mit 56 Todesfällen. Seit einer Woche einstellige Neuinfektionen. Zum Teil null. Unsere Provinz Trat nach wie vor mit null bestätigte Infektionen.

Wie das geht? Keine Ahnung. Macht kein Sinn. Scheint aber so zu sein. Dass die Zahlen manipuliert sind würde man meinen. Aber dann hätten wir über soziale Medien anderes gehört.

Daher nun einfach ein paar schöne Bilder

Bei schönem Wetter ist da hinten Koh Rayang Nok zu sehen. Wenn es schüttetz weniger
Unser Kollege ist wieder aufgetaucht

Man beschäftigt sich mit allem Mögliche um die Zeit zu vertreiben 🙂

Katzen halt
Papa, Mama, Sohn, Tochter… fehlt nur die Enkelin
Auf der Tüte oben steht “Privatgrundstück”

Sylvia und ich waren “Disc Golf” spielen. Hat Spaß gemacht. Sylvia ist von Ameisen zerfressen worden (das passiert wenn man in einem Ameisenhaufen stehen bleibt) und ich war am Ende klatsch nass. Werden wir wiederholen. Als ich übrigens zahlen wollte (wir haben mit 5 Thais gespielt) meinte der Chef: nee nee. Du zahlst nicht. Bist ja kein Touri… 🙂

ALso heute ab auf das Festland. Ich berichte morgen. Die Pläne sind fertig und wir bekommen die Papierversion Anfang nächster Woche und reichen sie dann zum erlangen einer Baugenehmigung ein.

Schreibe einen Kommentar