Sturmtief Noul hat uns im Griff

Seit mehreren Tagen passiert nichts auf der Baustelle. Außer das ab und zu der Sichtschutz wieder auf0egrichtet werden muss. Aber ab heute soll es langsam vorbei sein.

Das gekauft Holz konnten wir noch nicht abholen. Ist aber bereits geschnitten.

Unsere neuen Mitbewohner leben sich ein. Macht Spaß denen zu zu schauen. Außer wenn sie wie gerade eben den Ausschalter der Steckdosenleiste an dem der PC hängt beim Toben erwischen

Turneinlage
Man braucht kein teures Katzenspielzeug 🙂

Weil ich Zeit habe habe ich auf der Webseite das aktuelle Tagesbild eingebaut. Jeweils morgens um 9:00. Kannst Du direkt auf https://www.corsita.com einsehen. Die Kameras machen auch den ganzen Tag im Abstand von 90 Minuten ein aktuelles Bild. Daraus erstelle ich dann immer wieder ein ergänztes Zeitraffervideo. Macht derzeit noch kein Sinn, weil Du nur den Wechsel zwischen viel Regen und sehr viel Regen sehen würdest.

Schreibe einen Kommentar