Ein Meilenstein!

Wir kommen weiter. Habemus aquam!

Wir haben nun Wasser auf dem Grundstück. Nutzt uns noch nichts (und mit der anstehenden Regensaison erst recht nicht) aber gut was umzusetzen.

Ansonsten geht es überschaubar weiter. Es wird geschätzt dass noch circa 50 Touristen hier auf Koh Mak sind (also nicht ansässige). Das merkt man.

Kleiner Imbiss im neuen “The Mak”. Der Baum mittig sieht etwas seltsam aus.

Sylvia klaut ein Fahrrad. Keiner da, also nehmen wir es einfach 🙂

Und Tschüß!

Und abends ein geistreiche Unterhaltung mit einem Käfer

Du merkst: es ist wirklich nicht viel los auf der Insel.

Heute geht es wieder zum Thai Training mit Leng. Sie macht das gut und unterhaltsam. Mein Wortschatz beträgt schon gut 250 Wörter. Etwa 10 davon kann ich auswendig. Die anderen 240 habe ich in Excel gespeichert.

PS: das Fahrrad hat Sylvia dann zurück gegeben. Hat 100 Bath Strafe bezahlt 🙂

Schreibe einen Kommentar